Seminar mit Kriszta+Alex!

Die letzten Tage haben wir im Landhotel Tanneneck in Löffingen/Dittishausen verbracht. Das Hotel liegt für Hundebesitzer einfach ideal. Man kann eeewig mit den Hundis spazieren gehen und es wohnt keiner in der Umgebung, der sich über Lärm, die Hunde, oder Ähnliches beschweren könnte…

Wir waren schon lange bei keinem Seminar mehr und hatten es mal wieder bitter nötig :). Man bleibt sonst doch immer nur bei seinem eigenen Stil und probiert nichts mehr Neues aus.  Wie gewohnt mussten wir bei Alex und v.a. Kriszta seeehr viel laufen und viel blind wechseln. Das tut uns immer sehr gut, weil ich ja eigentlich zu den Belgier-Kontrollfreaks gehöre :D. Trotzdem hat es sehr gut geklappt…. Ich war mit uns zufrieden ;)! Cap war sowieso super und sehr bemüht! Er musste es ja immer ausbaden, wenn ich etwas nicht hinbekommen habe :)! Auch unsere bzw. meine Schwachstellen sind aufgefallen! Ich hoffe, dass ich das Eine oder Andere im Training etwas nachtrainieren kann….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: