Lechfeld-Gaudi :)

Unsere Läufe waren eher nichts :). Die Parcours waren nicht sehr schwer, sodass mir die nötige Konzentration gefehlt hat und Fehler passiert sind, die nicht einmal bei A1-Startern passieren sollten :D. Macht aber nix! Cap war sehr brav, bis auf eine kleine Meinungsverschiedenheit (wie man eine Zone korrekt absolviert :)). Heute im Jumping noch unser bester Lauf. Bestzeit mit einer Stange…. Morgen geht´s los nach Steppach–> Workshop mit Kriszta, Alex, Hansi und Markus und anschließend das Pfingstturnier der HF Bamberg (seeeeehr viele A3 large Starter :))! Wir freuen uns schon sooooo 😀 😀 😀 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: