Übertrieben kurzer Bericht der letzten Turniere….

Leider habe ich im Moment nicht wirklich Zeit die Homepage aktuell zu halten :-(.

Die Woche Steppach war (wie nicht anders erwartet 😉 ) einfach super…. Wir haben beim Workshop viel geschwitzt und werden wie immer versuchen das Erlernte umzusetzen! Beim Turnier ist uns das leider noch nicht so ganz gelungen :). Wir hatten zwar zum Teil schöne Läufe, aber leider hat die nötige Konstanz für einen Nuller gefehlt. Nur der letzte Jumping ging völlig in die Hose :-P. Der beste Lauf war der Jumping open am Samstag. Leider fiel eine Stange. Zeitlich wären wir ein paar Hundertstel vor Kriszta und Fleece gewesen, die den Lauf gewonnen haben. Alles in allem eine super Woche. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Am Samstag waren wir auf dem Turnier der Bunten Hunde Grasbrunn. Wir konnten mit einem ganz akzeptablen Nuller den A-Lauf mit knapp vier Sekunden Vorsprung gewinnen. Im Jumping habe ich dann leider an einer Stelle etwas langsam reagiert, deshalb dis. Sehr schade, der Rest war super.

Sonntags fand dann die 2.BVC-Etappe in Vilsbiburg statt. Cap ist einfach perfekt gelaufen. Im Jumping habe ich ihn leider noch kurz vor Schluss an einer Hürde vorbeigezogen. Ich habe vergessen ihn zu rufen :-P. Rettungsversuche kamen zu spät :D. Im A-Lauf war dann gleich das dritte Gerät die Wippe. Darauf ist Cap etwas merkwürdig verunglückt.  Deshalb war ich verwirrt und habe meinen Wechsel zu spät gemacht. Dadurch leider dis….Der Rest aber wieder super schön.

Im Moment scheitern unsere Läufe meistens an Kleinigkeiten :(.  Uns (bzw. mir) fehlt das nötige Training. Ich schaffe es leider nur max. alle zwei Wochen zu trainieren… Dadurch stimmt mein Timing einfach oft nicht.  Aber Cap gibt alles und ist immer sehr aufmerksam und bemüht. Das ist sowieso das Wichtigste. Ich bin froh, dass wir am Workshop teilnehmen konnten und hoffe, dass ich in nächster Zeit ein bisschen mehr Zeit habe, um wenigstens einmal die Woche zu trainieren….

Videos von unseren Läufen in Steppach folgen noch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: