MastersAgilityCup (MAC) Emmendingen!

Wir haben ja bei der MAC-Quali in Bad Soden im Juni teilgenommen. Dort sind wir auf Platz 15 gelandet und haben uns so gerade nicht mehr für das deutsche Team qualifiziert und standen dadurch als erstes auf der Warteliste. Heute habe ich den Anruf bekommen, dass einer der 14 Large Starter aus dem deutschen Team ausfällt und ich deshalb mit Cap nachrutschen könnte. Der Tierarzt meinte zwar, dass Agi für die gezogene Kralle kein Problem darstellt, aber mir ist das ohne Schutz doch etwas zu gefährlich. Leider wird es beim MAC nicht erlaubt, die Kralle zu tapen, deshalb haben wir lieber abgesagt! Sehr schade, aber wir versuchen es einfach nächstes Jahr wieder :D.

© Julia Kaczmarek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: