Turnier bei der OG Teublitz!

Wir haben ein schönes Wochenende in Teublitz verbracht :). Das Wetter war zwar leider etwas durchwachsen, das Essen dafür aber umso besser :-P. Vor allem das Riesenschnitzel und der Fruchtjoghurt sind sehr zu empfehlen! Unsere Läufe waren eher schlecht als recht ;). Es stand Zonen- und Starttraining für Dortmund nächste Woche an. Das war auch so ziemlich das Einzige, was auf Anhieb geklappt hat :D. Die Pacoure am Samtag waren nicht sehr anspruchsvoll… Da fehlt mir dann immer die nötige Konzentration–> 2x dis. Am Sonntag ist Cap dann mit dem aufgeweichten Boden nicht mehr zurecht gekommen und ist gleich in die dritte Hürde gesprungen und auch dann wieder ständig gerutscht. Im A-Lauf dann noch ein halbwegs vernünftiger Nuller mit einem Riesenbogen. Trotz gestandener Zonen noch Platz 1 (von 50). Videos gibt es leider diesmal keine! Wir freuen uns schon auf´s Wochenende :). Am Donnerstag geht´s los…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: