Turnier beim HSC Augsburg!!

Es war ein super schönes Turnierchen mit 100 Startern. Man ist es gar nicht mehr gewohnt, dass man sich um halb vier schon wieder auf dem Heimweg befindet 😉

Cap ist toll gelaufen. Im A-Lauf null und trotz dem ein oder anderen Bogen noch Platz 1 (von 44). Braver Schatz!

Im Jumping auch gut. Allerdings kam Cap mit dem Boden nicht mehr so gut zurecht und ist immer mal wieder gerutscht! Keine Ahnung wieso… Ein kleiner Bogen war noch dabei. Leider habe ich ihn kurz vor Schluss noch in´s falsche Tunnelloch geschubst!

             

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: